Das Work System – modernste Einrichtung für Ihren SUV

Ein modernes und großes Fahrzeug kann die perfekte Erleichterung für den Alltag sein. Einkäufe, Fahrten zur Arbeit, Aktivitäten mit der Familie oder Urlaub lassen sich damit deutlich einfacher bewerkstelligen als mit den öffentlichen Personen-Nahverkehrsmitteln. Ein Dacia Duster, Lada Niva oder ein umweltfreundlicherer Cybertruck von Tesla – SUVs sind vielseitig, praktisch und können unseren Alltag enorm bereichern. Die Wahl des Fahrzeugs beendet die Suche allerdings nicht, und es stellt sich schnell die Frage: Gibt es eine moderne Fahrzeugeinrichtung, die mein Auto noch individueller und nutzbarer machen kann? Die gibt es, und sie besteht in dem vielseitig einsetzbaren Work System aus Schweden, das aus Ihrem SUV eine mobile Wohn- und Arbeitsplattform machen kann.

Work System: Eine Grundlage für die mobile Werkstatt

Handwerker, Maler, Tischler, Architekten, Trockenbauer: Sie alle profitieren von einem vielseitigen Fundus an Werkzeugen, der aber entweder am Arbeitsort vorhanden oder selbst mitgebracht werden muss. Viele richten natürlich auch eine eigene Werkstatt ein, in der sie sich professionell auf ihren Arbeitseinsatz vorbereiten oder wo sie ihn sogar durchführen können. Dass sie diese Dinge auch verbinden können, ist neu: Mit einem Work System aus Schweden können sie ihren SUV zu einer mobilen Werkstatt machen!

Wählbare Automodelle und Module

Über den Finder der Seite recherchiert man nach möglichen Modulen für sein Auto. Hier sind Arbeitsbänke, Kommoden, Schubladen, Werkzeugtafeln, Böden und mehr für das eigene Auto aufgelistet. Durch die Entnahme der hinteren Sitze oder die Ummantelung der Pick-up-Ladefläche schafft man noch zusätzlichen Platz. So hat man schnell eine eigene, kleine Werkstatt geschaffen, mit der es sich mobil arbeiten lässt. Durch die effiziente Raumplanung und die hochwertigen Module ist Ihr Werkzeug sicher und platzsparend verstaut!

Einen Camper mit dem Work System einrichten

Auch für Camper eignet sich das Work System, denn mit ihm lassen sich kleine Schlafräume, Stauplätze und mehr einrichten. So ist das Work System nicht nur für Arbeiter, sondern auch für Abenteurer geeignet!

zusammenhängende Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.